Überblick

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Termine:

15.01.2018 in Frankfurt am Main, InterCityHotel Frankfurt

22.01.2018 in Berlin, Park Inn by Radisson Berlin

Anmeldung:

> Faxanmeldung

> Online-Anmeldung

Kursgebühr:

  bis 20.12.2017   ab 21.12.2017

Mitglied DGHO
Dokumentationsassistenz*

270,00 €   320,00 €
Nichtmitglied 420,00 €   470,00 €

 

 

 

 

 

*Wenn bei der Anmeldung ein DGHO-Mitglied aus der Einrichtung benannt werden kann.

Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:
Die Anmeldung zur Tagung muss schriftlich erfolgen. Sie erhalten eine Bestätigung/Rechnung, sobald die Tagungsgebühr oder die Kosten-übernahmebestätigung bei uns eingegangen ist. Die Teilnahmegebühr ist ein durchlaufender Posten. Die Verpflegung enthält 19% MwSt. Stornierungen bis zum 11.12.2017 sind kostenfrei, danach ist keine Stornierung mehr möglich und die gesamte Kursgebühr ist fällig. Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns eine Absage der Veranstaltung bis zum 11.12. 2017 vor. In diesem Fall wird die Tagungsgebühr erstattet. Der/die Teilnehmer/in nimmt zur Kenntnis, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadenersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung der Tagung durch unvorhergesehene politische, wirtschaftliche oder klimatische Gewalt erschwert oder verhindert wird. Mit der Anmeldung erkennt der/die Teilnehmer/in diesen Vorbehalt an.

Zertifizierung:

Fortbildungspunkte werden bei der Landesärztekammer Hessen und Berlin beantragt.

Veranstalter:

DGHO Deutsche Gesellschaft
für Hämatologie und Medizinische Onkologie e.V.
Alexanderplatz 1
10178 Berlin

Organisation:

DGHO Service GmbH
Alexanderplatz 1
10178 Berlin
Ansprechpartnerin: Frau Anne Reuter
Telefon: +49 (0)30 – 27 87 60 89 37
E-Mail: a.reuter@dgho-service.de