Anmeldung

Melden Sie sich ganz einfach online zur Jahrestagung der Deutschen, Österreichischen und Schweizerischen Gesellschaften für Hämatologie und Medizinische Onkologie 2017 in Stuttgart an.

Zur Online-Anmeldung

 

>> Zu den Jahrestagungen fahre ich regelmäßig und sehr gern seit den 90er Jahren – weil sie neben dem fachlichen Austausch auch ein hervorragendes Umfeld fürs Netzwerken bieten. <<

DR. HENNING PELZ
DGHO-Mitglied, Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie
Schwerpunktpraxis, Offenburg

 

>> DGHO-Mitglied bin ich seit 2006. Die Jahrestagung besuche ich regelmäßig, weil mir neben den Fachvorträgen auch Vernetzung und Mitbestimmung besonders wichtig sind. <<

DR. MARIA PROCACCIANTI
DGHO-Mitglied, Gemeinschaftspraxis für Hämatologie, Onkologie und Infektiologie
Zentrum für ambulante Onkologie, Karlsruhe