Anmeldung

Die Anmeldung zur Jahrestagung der Deutschen, Österreichischen und Schweizerischen Gesellschaften für Hämatologie und Medizinische Onkologie 2018 in Wien wird in Kürze hier zur Verfügung stehen.

Aktuelle Informationen erhalten Sie immer auf der Kongress-Website:
>>Zur Website der Jahrestagung 2018

 

>> Zu den Jahrestagungen fahre ich regelmäßig und sehr gern seit den 90er Jahren – weil sie neben dem fachlichen Austausch auch ein hervorragendes Umfeld fürs Netzwerken bieten. <<

DR. HENNING PELZ
DGHO-Mitglied, Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie
Schwerpunktpraxis, Offenburg

 

>> DGHO-Mitglied bin ich seit 2006. Die Jahrestagung besuche ich regelmäßig, weil mir neben den Fachvorträgen auch Vernetzung und Mitbestimmung besonders wichtig sind. <<

DR. MARIA PROCACCIANTI
DGHO-Mitglied, Gemeinschaftspraxis für Hämatologie, Onkologie und Infektiologie
Zentrum für ambulante Onkologie, Karlsruhe