Anmeldung

Anmeldung

Bitte melden Sie sich HIER online an oder nutzen Sie das Anmeldeformular.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung. 

 


Kursgebühr für alle 3 Kurse:

Nichtmitglieder:       190,00 €

DGHO Mitglieder:       90,00 €

DGHO Mitglieder können bis zu 2 MTAs benennen, die einen kostenfreien Zugang zum Meeting erhalten.

Die Kursgebühr beinhaltet digitale Kursmaterialien.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung. Teilnehmer erhalten im Anschluss ein Zertifikat.

 


Zertifizierung

Die Kurse wurden von der Berliner Ärztekammer mit jeweils 2 Punkten in der Kategorie A zertifiziert.


Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:

Die Anmeldung zur virtuellen Tagung muss schriftlich erfolgen. Sie erhalten eine Bestätigung/Rechnung, sobald die Tagungsgebühr oder die Kostenübernahmeerklärung bei uns eingegangen ist. Die Teilnahmegebühr ist ein durchlaufender Posten. Eine Stornierung muss in schriftlicher Form erfolgen und ist bis zum 15.09.2021 kostenfrei möglich. Bei Annullierungen nach dem 15.09.2021 werden 50% der Teilnahmegebühr erstattet. Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns eine Absage der Veranstaltung bis 15.09.2021 vor. In diesem Fall wird die Kursgebühr erstattet. Die/der Teilnehmer/in nimmt zur Kenntnis, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadensersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung der Tagung durch unvorhergesehene, politische oder wirtschaftliche oder klimatische Gewalt erschwert oder verhindert wird.