Anmeldung

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung per E-Mail an: l.losch@dgho-service.de

oder melden Sie sich hier ganz einfach online an!

 

Kursgebühr

 

bis 28.12.2024

ab 29.12.2024

DGHO-Mitglied
Dokumentationsassistenz*

270,00 €

320,00 €

Nichtmitglied

420,00 €

470,00 €

Teilnehmerzahl: mindestens 10 Personen

Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:

Die Anmeldung zur Tagung muss schriftlich erfolgen. Sie erhalten eine Bestätigung/Rechnung, sobald die Tagungsgebühr oder die Kostenübernahmeerklärung bei uns eingegangen ist. Die Teilnahmegebühr ist ein durchlaufender Posten. Die Verpflegung enthält 19% MwSt. Stornierungen bis zum 28.12.2024 sind kostenfrei. Bei Stornierungen ab dem 28.12.2024 sind 50% der Kursgebühr zu zahlen. Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns eine Absage der Veranstaltung bis zum 28.12.2024 vor. In diesem Fall wird die Tagungsgebühr erstattet. Der/die Teilnehmer/in nimmt zur Kenntnis, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadenersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung der Tagung durch unvorhergesehene politische, wirtschaftliche oder klimatische Gewalt erschwert oder verhindert wird. Mit der Anmeldung erkennt der/die Teilnehmer/in diesen Vorbehalt an.