Überblick

Einladung und Programm

>> zur Online-Anmeldung

Veranstaltungsort:

GSI Gustav-Stresemann-Institut e. V.
Langer Grabenweg 68
53175 Bonn

Zertifizierung:

Die Veranstaltung wurde von der Nordrheinischen Akademie für ärztliche Fort- und Weiterbildung mit 14 Punkten in der Kategorie C und von der akademie für infektionsmedizin e.V. mit 12 iCME Punkten in der Kategorie C zertifiziert.

Organisation:

DGHO Service GmbH
Alexanderplatz 1, 10178 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 27 87 60 89-14
Telefax: +49 (0) 30 / 27 87 60 89-18

Frau Julia Westfahl

E- Mail: j.westfahl@dgho-service.de


Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:
Die Anmeldung zur Tagung muss schriftlich erfolgen. Sie erhalten eine Bestätigung/Rechnung, sobald die Tagungsgebühr oder die Kostenübernahmeerklärung bei uns eingegangen ist. Die Teilnahmegebühr ist ein durchlaufender Posten. Die Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen beinhalten 7% bzw. 19% MwSt. Eine Stornierung muss in schriftlicher Form erfolgen und ist bis zum 4.03.2019 kostenfrei möglich. Bei Annullierungen nach dem 4.03.2019 werden 50% der Teilnahmegebühr erstattet. Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns eine Absage der Veranstaltung bis 04.03.2019 vor. In diesem Fall wird die Kursgebühr erstattet. Die/der Teilnehmer/in nimmt zur Kenntnis, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadenersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung der Tagung durch unvorhergesehene, politische oder wirtschaftliche oder klimatische Gewalt erschwert oder verhindert wird.