Überblick
Einladung und Programm
>> zur Online-Anmeldung
Veranstaltungsort:
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Mailänder Str. 1
60598 Frankfurt am Main
Zertifizierung:
Fortbildungspunkte werden bei der Landesärztekammer Hessen und bei der akademie für infektionsmedizin e.V. beantragt.
Organisation:
DGHO Service GmbH
Bauhofstr. 12 ,10117 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 27 87 60 89-14
Telefax: +49 (0) 30 / 27 87 60 89-18
Frau Julia Westfahl
E- Mail: j.westfahl@dgho-service.de
Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:
Die Anmeldung zur Tagung muss schriftlich erfolgen. Sie erhalten eine Bestätigung/Rechnung, sobald die Tagungsgebühr oder die Kostenübernahmeerklärung bei uns eingegangen ist. Die Teilnahmegebühr ist ein durchlaufender Posten. Die Verpflegungsleistungen beinhalten 19% MwSt. Eine Stornierung muss in schriftlicher Form erfolgen und ist bis zum 04.03.2024 kostenfrei möglich. Bei Annullierungen nach dem 04.03.2024 werden 50% der Teilnahmegebühr erstattet. Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns eine Absage der Veranstaltung bis 04.03.2024 vor. In diesem Fall wird die Kursgebühr erstattet. Die/der Teilnehmer/in nimmt zur Kenntnis, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadenersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung der Tagung durch unvorhergesehene, politische oder wirtschaftliche oder klimatische Gewalt erschwert oder verhindert wird.