Überblick

Einladung und Programm

>> zur Online-Anmeldung

Veranstaltungsort:

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Mailänder Str. 1
60598 Frankfurt am Main

Zertifizierung:

Fortbildungspunkte werden bei der Landesärztekammer Hessen und bei der akademie für infektionsmedizin e.V. beantragt.

Wir sichern Ihnen zu, dass die Inhalte der Fortbildungsmaßnahme produkt- und dienstleistungsneutral gestaltet sind. Potenzielle Interessenkonflikte der Referenten werden in einer Selbstauskunft gegenüber den Teilnehmern (erste Folie bei Vorträgen) offengelegt.

Die Gesamtaufwendung der Veranstaltung beträgt ca. 16.000 EUR (bei ca. 35 Teilnehmer).

Organisation:

DGHO Service GmbH
Bauhofstr. 12 ,10117 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 27 87 60 89-14
Telefax: +49 (0) 30 / 27 87 60 89-18

Frau Julia Westfahl

E- Mail: j.westfahl@dgho-service.de


Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:
Die Anmeldung zur Tagung muss schriftlich erfolgen. Sie erhalten eine Bestätigung/Rechnung, sobald die Tagungsgebühr oder die Kostenübernahmeerklärung bei uns eingegangen ist. Die Teilnahmegebühr ist ein durchlaufender Posten. Die Verpflegungsleistungen beinhalten 19% MwSt. Eine Stornierung muss in schriftlicher Form erfolgen und ist bis zum 04.03.2024 kostenfrei möglich. Bei Annullierungen nach dem 04.03.2024 werden 50% der Teilnahmegebühr erstattet. Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns eine Absage der Veranstaltung bis 04.03.2024 vor. In diesem Fall wird die Kursgebühr erstattet. Die/der Teilnehmer/in nimmt zur Kenntnis, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadenersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung der Tagung durch unvorhergesehene, politische oder wirtschaftliche oder klimatische Gewalt erschwert oder verhindert wird.