Anmeldung

Melden Sie sich HIER ganz einfach online an

Teilnahmegebühr

Die Kursgebühr beträgt für
DGHO Mitglieder ohne Übernachtung: 390,00 € inkl. MwSt.
DGHO Mitglieder mit Übernachtung:    450,00 € inkl. MwSt.

Nichtmitglieder ohne Übernachtung:   470,00 € inkl. MwSt.
Nichtmitglieder mit Übernachtung:      530,00 € inkl. MwSt.

Die Kursgebühr beinhaltet die Verpflegung im Veranstaltungshotel an beiden Veranstaltungstagen.

Anfragen richten Sie bitte an:
DGHO Service GmbH
Bauhofstr. 12
10117 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 / 27 87 60 89-29
Fax: +49 (0) 30 / 27 87 60 89-18
Herr Leon Losch
 
Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:
Die Anmeldung zur Tagung muss schriftlich erfolgen. Sie erhalten eine Bestätigung/Rechnung, sobald die Tagungsgebühr oder die Kostenübernahmeerklärung bei uns eingegangen ist. Die Teilnahmegebühr ist ein durchlaufender Posten. Die Verpflegungsleistungen beinhalten 19% MwSt. Eine Stornierung muss in schriftlicher Form erfolgen und ist bis zum 20.04.2025 kostenfrei möglich. Bei Annullierungen nach dem 20.04.2025 werden 50% der Teilnahmegebühr erstattet. Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns eine Absage der Veranstaltung bis 20.04.2025 vor. In diesem Fall wird die Kursgebühr erstattet. Die/der Teilnehmer/in nimmt zur Kenntnis, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadenersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung der Tagung durch unvorhergesehene, politische oder wirtschaftliche oder klimatische Gewalt erschwert oder verhindert wird.