Termin und Teilnahme

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich bitte an: j.mueller@dgho-service.de

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 18.00 Uhr

Teilnahmegebühren:

DGHO-Mitglieder: 15,00 Euro

Nicht-Mitglieder: 25,00 Euro

Wir möchten Sie bitten, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen auf das Konto der DGHO Service GmbH zu überweisen:
IBAN:        DE10 1001 0010 0009 3921 06
BIC:         PBNKDEFFXXX

Verwendungszweck: Webinar: Titel/Thema, Rechnungsnummer, Name des Teilnehmers

 

WO?

Egal wo! Alles was Sie brauchen, sind ein Computer sowie eine stabile Internetverbindung.

Der Vortrag wird 30 Minuten Zeit einnehmen.
Anschließend haben die Teilnehmer 15 Minuten Zeit, um Fragen über den Chat zu stellen. Diese werden direkt vom Referenten beantwortet.

Mindestteilnehmerzahl: 5

Die Teilnehmerzahl ist für dieses Webinar auf 20 Personen begrenzt.

 

Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:
Die Anmeldung zum Webinar muss schriftlich/online erfolgen. Sie erhalten eine Rechnung, sobald die Buchung erfolgt ist. Die DGHO Service GmbH vereinnahmt im eigenen Namen und auf Rechnung des DGHO e.V. die Teilnahmegebühr. Die Teilnahmegebühr ist ein durchlaufender Posten. Die Steuernummer des DGHO e.V. lautet 27/027/37906. Der Zahlungseingang auf unserem Konto muss vor dem Veranstaltungsdatum erfolgen. Nur nach Zahlungseingang erhält der/die Teilnehmer/in die Zugangsdaten zum Webinar. Der/die Teilnehmer/in nimmt zur Kenntnis, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadenersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung des Webinars durch unvorhergesehene politische, wirtschaftliche (auch Streiks) oder klimatische Gewalt erschwert oder verhindert wird. Mit der Anmeldung erkennt der/die Teilnehmer/in diesen Vorbehalt an.