Anmeldung
Melden Sie sich hier online an!
Kursgebühr:
DGHO-Mitglieder: 650,00 Euro
Nichtmitglieder: 720,00 Euro
Max. Teilnehmerzahl: 10. Die Kursgebühr enthält die Verpflegung am Veranstaltungstag, exkl. Übernachtung.
Organisatorisches:
Anfragen richten Sie bitte an:
DGHO Service GmbH
Bauhofstraße 12, 10117 Berlin
Telefon: 030 / 27 87 60 89-38
Frau Judith Müller
E-Mail: j.mueller@dgho-service.de
Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:
Die Anmeldung zur Tagung muss schriftlich erfolgen. Sie erhalten eine Bestätigung/Rechnung, sobald die Kursgebühr oder die Kostenübernahmeerklärung bei uns eingegangen ist. Die Teilnahmegebühr ist ein durchlaufender Posten. Die Verpflegung enthält 19 bzw. 7 % MwSt. Stornierungen bis zum 29.09.2025 sind kostenfrei. Bei Stornierungen ab dem 30.09.2025 sind 50% der Kursgebühr zu zahlen. Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns eine Absage der Veranstaltung bis zum 29.09.2025 vor. In diesem Fall wird die Kursgebühr erstattet. Der/die Teilnehmer/in nimmt zur Kenntnis, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadensersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung der Tagung durch unvorhergesehene politische, wirtschaftliche oder klimatische Gewalt erschwert oder verhindert wird. Mit der Anmeldung erkennt der/die Teilnehmer/in diesen Vorbehalt an.